Seminar in Gera ein voller Erfolg

Seminar in Gera ein voller Erfolg

Am Samstag, den 23.04.2016, fand in Gera bereits das zweite Seminar der Schulungsoffensive 2016 statt.
Und es war ein voller Erfolg! In der von GKN organisierten und fast ausgebuchten Schulung lernten die interessierten Teilnehmer Wissenswertes zu den Themen Anhängerkupplungen, Antriebs-, Feder-, Lenkungstechnik, Radbremsen, Abgasturbolader, Thermomanagement, Innenraumfilter, Zweimassenschwungrad und Dichtungen. Dabei stand nicht nur die theoretische Auseinandersetzung im Vordergrund, sondern vor allen Dingen die praktische Herangehensweise für jeden nur denkbaren Fall. Seriöses Fachwissen wurde dabei genauso vermittelt wie nützliche Tipps und Tricks beim Ein- und Ausbau verschiedener Bauteile.

Nach dem Seminar ist vor dem Seminar: Die Original Marken Partner freuen sich schon jetzt auf den nächsten Schulungstermin am 11.06.2016 in Berlin. Es sind noch wenige Restplätze frei, deswegen:

Jetzt anmelden: http://www.original-marken-partner.de/?page_id=297

By |2016-05-19T11:21:28+00:00April 25th, 2016|Schulungsberichte|1 Comment

One Comment

  1. Martin 19. Mai 2016 at 14:01 - Reply

    Habe viel gelernt. Immer wieder gerne.

Leave A Comment