Schulungsberichte

Seminar in Gera ein voller Erfolg

Am Samstag, den 23.04.2016, fand in Gera bereits das zweite Seminar der Schulungsoffensive 2016 statt.
Und es war ein voller Erfolg! In der von GKN organisierten und fast ausgebuchten Schulung lernten die interessierten Teilnehmer Wissenswertes zu den Themen Anhängerkupplungen, Antriebs-, Feder-, Lenkungstechnik, Radbremsen, Abgasturbolader, Thermomanagement, Innenraumfilter, Zweimassenschwungrad und Dichtungen. Dabei stand nicht nur die theoretische Auseinandersetzung im Vordergrund, sondern vor allen Dingen die praktische Herangehensweise für jeden nur denkbaren Fall. Seriöses Fachwissen wurde dabei genauso vermittelt wie nützliche Tipps und Tricks beim Ein- und Ausbau verschiedener Bauteile.

Nach dem Seminar ist vor dem Seminar: Die Original Marken Partner freuen sich schon jetzt auf den nächsten Schulungstermin am 11.06.2016 in Berlin. Es sind noch wenige Restplätze frei, deswegen:

Jetzt anmelden: http://www.original-marken-partner.de/?page_id=297

Schulungsoffensive der Original Marken Partner erfolgreich gestartet

Am Samstag, den 20.02.2016, fand in Neu-Ulm das erste Seminar der Schulungsoffensive 2016 statt. In dem von VICTOR REINZ organisierten und fast ausgebuchten Seminar wurde wichtiges Fachwissen zu einem breiten Themenspektrum vermittelt, u.a. Anhängerkupplungen, Antriebs-, Feder-, Lenkungstechnik, Radbremsen, Abgasturbolader, Thermomanagement, Innenraumfilter, Zweimassenschwungrad und Dichtungen.

In den relativ kleinen Gruppen entstand ein intensiver Austausch zwischen allen Teilnehmern, wobei auch genügend Raum für Praxisbeispiele und die ein oder andere Fachsimpelei blieb. Nach einem abwechslungsreichen Tag erhielten alle Teilnehmer eine Teilnahmeurkunde. Ein zufriedener Teilnehmer fasste die Veranstaltung kurz zusammen: „Es blieb keine Frage offen!“ Das freut natürlich die Organisatoren und Referenten. Weitere Schulungstermine werden auf unserer Website bekannt gegeben.

Intensives Arbeiten in kleinen Gruppen